feedback
Mail:
Passwort:




Im Februar wollen wir eine kritische Konferenz zum Thema zukunftsfähigem Luxus organisieren. Dazu suchen wir noch Mitstreiter*innen!

In der ersten Augustwoche war es wieder soweit auf dem Geländer der Gemeinschaftsstifter in Harzgerode/Harz. Vielen Dank für die wunderbare Zeit an alle die da waren!

...hält euch immer auf dem Laufenden mit tollen Veranstaltungen:
https://postcolonialpotsdam.wordpress.com/
Jetzt auch mit einer tollen Broschüre!

Einladung zur Weltweiterwerkstatt () vom 25.08. bis 03.09.2017 bei der Mühle am See bei Weimar: Einladung.pdf
Es war wieder eine sehr intensive Zeit mit euch!

fb 350 Fans von weltweiterdenken e.V.
Werde auch Du Fan!



Mit Unterstützung von:
gls
rosa-luxemburg
wuppermann
sez
eed
geselschafter


weltweiterdenken e.V.

beteiligt sich an der ITZ:

itz





veranstaltungen
Was sind Regionalgruppen (RG)
In Regionalgruppen (RG) organisieren sich Mitglieder und Interessierte auf lokaler Ebene. Die RG sind grundsätzlich anschlussoffen. Hast Du also Lust irgendwo mitzumachen, kannst Du die Gruppe abonnieren (Login erforderlich) oder Dich per Mail bei den Ansprechpartnern melden.

Die Form der Aktivitäten in den Regionalgruppen kann stark variieren und gehen von Bewirtschaftung eines gemeinsamen Gartens, über stammtisch-ähnliche Treffen bis hin zu Austausch über Veranstaltungen in der Region. Letztendlich ist fast alles möglich!

Hier findest Du eine Übersicht über alle Regionalgruppen. Du bist herzlich dazu eingeladen mitzumachen!!!




Regionalgruppen