feedback
Mail:
Passwort:




Im Februar wollen wir eine kritische Konferenz zum Thema zukunftsfähigem Luxus organisieren. Dazu suchen wir noch Mitstreiter*innen!

In der ersten Augustwoche war es wieder soweit auf dem Geländer der Gemeinschaftsstifter in Harzgerode/Harz. Vielen Dank für die wunderbare Zeit an alle die da waren!

...hält euch immer auf dem Laufenden mit tollen Veranstaltungen:
https://postcolonialpotsdam.wordpress.com/
Jetzt auch mit einer tollen Broschüre!

Einladung zur Weltweiterwerkstatt () vom 25.08. bis 03.09.2017 bei der Mühle am See bei Weimar: Einladung.pdf
Es war wieder eine sehr intensive Zeit mit euch!

fb 350 Fans von weltweiterdenken e.V.
Werde auch Du Fan!



Mit Unterstützung von:
gls
rosa-luxemburg
wuppermann
sez
eed
geselschafter


weltweiterdenken e.V.

beteiligt sich an der ITZ:

itz




gr
Treffen
Jeweils im Sommer findet ein größeres Treffen statt zu dem weltweiterdenken e.V. einlädt. Diese nennen wir Weltweiterwerkstätten (). Neben Workshops und hochkarätigen Vorträgen, entsteht vor Ort auf der Basis von Eigenengagement spontan ein inspirierendes und produktives Miteinander. Vor 2012 wurden diese Treffen noch Ehemaligentreffen (ET) genannt, da sie sich insb. an zurückgekehrte Freiwilligendienstleistende wandte.

Neuerdings treffen wir uns nach Möglichkeit auch einmal im Frühling zu einem "Frühlingtreffen". Hierbei handelt es sich um kleine Wochenendtreffen bei denen kein bzw. kaum ein Programm vorbereitet wird. Im Zentrum steht der gemeinsame Austausch, eine gute Zeit gemeinsam zu verbringen, Visionsfindung und ggf. konkreten Planungen für den Verein und dessen Arbeitskreise.

Zu den Treffen:






Veranstaltungen